Tonbandforum

Normale Version: Grüße aus Oberfranken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,
mein Name ist Chris und Wohne in Oberfranken . Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört . Bin hier auch schon fleissig am lesen .Unglaublich was es hier alles zum Enddecken gibt.
Viele grüße Chris
Hallo Chris;

schön, dass Du beim Entdecken mitmachen willst. Herzlich Willkommen !!

Manni
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Entdeckungsreise und
beste Grüße ins "gelobte Land".
Hörbie
Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier findest Du Unmengen an Infos/Bildern zu Kassetten und
Kassettendecks/Tapedecks.

Gruss
Dirk
(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: [ -> ]"Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört" 
Viele grüße Chris

Hallo Chris

Sammelst Du bestimme Cassetten-Typen, oder alles quer Beet ?
Ich habe eine Menge "Doppelte" die ich für kleines Geld, auch einzeln, verkaufen würde 
(wenige original verpackte - meist gute gebrauchte mit unbeschrifteten Einlegern).
Ich mach gerade Inventur, um zu sehen was weg kann. [Bild: biggrin.png]
Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden.

Ein frohes neues Jahr 2021
Dirk
(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: [ -> ]Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört .

Hallo Chris, und herzlich willkommen auch von mir.

Ich wohne auch in Oberfranken, Grüße  Smile .

Hast du ein oder mehrere Lieblingsmodelle? Und seit wann beschäftigst du dich mit Kassetten?