Tonbandforum

Normale Version: NAB Adapter für Philips N7300
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

jetzt bekomme ich doch eine Philips N7300 - bei der fehlt aber ein NAB-Adapter. Wenn jemand so ein Teil hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über ein Angebot. Natürlich nehme ich auch zwei. Hier ein Bild, wie die Adapter aussehen:

[Bild: Philips_N-7300-3.jpg]



danke und Gruß Frank
(30.10.2020, 12:11)nick_riviera schrieb: [ -> ]hallo,

jetzt bekomme ich doch eine Philips N7300

Hi Frank!
Hast das also geklappt? Ich habe nix mehr gehört... Gratulation! Und viel Erfolg bei der Suche! Der NAB-Adapter ist wohl bei der Wohnungsauflösung weggekommen, denke ich. Ärgerlich.
ja, hat geklappt, ich wollte sie nächste Woche abholen. Ich melde mich diese Woche noch wegen Kaffee und so.

Gruß Frank
Ich freu mich! Ja, meld dich einfach! Nachmittags bin ich eigentlich immer da, am WE im Moment sowieso - wer nicht...