Tonbandforum

Normale Version: Happy Birthday Manni
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Manni!

Ich las gerade von Deinem Geburtstag, also gratuliere ich Dir ganz schnell und ganz herzlich!

Liebe Grüße

Hannes

PS: Bin ich der erste ? thumbup
Hannes,'index.php?page=Thread&postID=269742#post269742 schrieb:Moin Manni!

Ich las gerade von Deinem Geburtstag, also gratuliere ich Dir ganz schnell und ganz herzlich!

Liebe Grüße

Hannes

PS: Bin ich der erste ? thumbup

... kann man so sagen !! Big Grin Dankeschön !

Manni
Hey, Manni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Big Grin

LG
Mike
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Manni,

auch von mir die "üblichen Beschimpfungen" zu Deinem Geburtstag! thumbsup

Viele Grüße

Friedhelm
Auch von mir alles mögliche zu deinem Schlüpfjubiläum, Manni!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: @Michael, ich haben mit ziemlicher Sicherheit noch einen Gleitlagermotor im Keller, der allerdings "rottelt". Aber die Scheiben sind da ja ruckzuck ausgebaut. Morgen sehe ich mal nach!

LG Holgi
Hallo Manni,

Um den Verkaufsthreat von Michael nicht unnötig zu kapern, an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag. thumbup

Viele Grüße
Frank
Da schließe ich mich an - herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Andreas
Oh, ja! Da bin ich gerne dabei! Alles Gute zum Geburtstag!!! 8o
Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch
Off Topic: Hallo Manni, ich schließe mich meinen Vorrednern an: alles Gute zum Geburtstag!
Beste Grüße
Hörbie
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, Manni, auf dass noch viele folgen werden!

Erhard
Hallo Manni,

auch von meiner Seite alles Gute zum Wiegenfest - bleib, wie Du bist... ...und vor allem auch gesund!

Herzliche Grüße

Peter
Auch von mir ALLES GUTE!
Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute! Smile
Danke vielmals für die vielen Glückwünsche !!

´N Tonbandgerät gab´s diesmal nicht .... wohl einen "neuen" Plattenspieler .....

Manni
Happy Birthday lieber Manni - auch von mir. Und - bleib gesund.

Gruß
Peter