Tonbandforum

Normale Version: Autoradio/Kassette John Player Special
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein Freund von mir hat seit zwanzig Jahren ein Autoradio des Zigarettenherstellers John Player Special (!) eingemottet, das verkauft werden soll, aber momentan nicht greifbar ist. Nach Bildern im Internet handelt es sich wahrscheinlich um das Modell "Toca Fitas". Das Radio war beim Gebrauchtkauf in einem Mercedes 190 eingebaut, wurde aber kurz danach durch ein Modell mit CD-Player ersetzt. Es ist nicht viel mehr bekannt, als daß damals das Radioteil einwandfrei funktionierte. Kassette wurde nie benutzt.

Frage: Hat jemand unverbindlich und zu einem üblichen "Man wird sich schon einig"-Kurs Interesse an dem Gerät? In dem Fall würde der Besitzer es heraussuchen, anschließen, prüfen und ein paar Bilder machen. Wie gesagt: Es geht ausdrücklich nicht um eine verbindliche Kaufzusage.

Gruß,
Timo
Schönes Luxusmodell im Stil der späten 80er, mit Autoreverse und Beleuchtung. Leider sind meine alten Autos einen Tick zu jung, da muß ich die nicht so prallen Philips-Werksraidos verwenden, damit die Tasten am Lenkrad und die CD-Wechsler-Steuerung funktionieren...

Irgendjemand hier fährt doch bestimmt ein passendes Auto!

Viele Grüße,
Martin