Tonbandforum

Normale Version: TEAC A 3300
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich biete eine Teac A 3300 an, OHNE S oder SX, nur für diejenigen die die Maschine ohne die Zusätze nicht kennen.
Die Teac ist in einem super äußerlichen Zustand, sie ist Innen und Außen ein wenig gereinigt. Die Kopfspiegel sind ca. 1,8mm.
Es gibt keine Kratzer oder ähnliches, nur an einer Seite ist an einer kleinen Stelle die Beize am Holz etwas weg, aber es ist keine Kerbe.
Technisch ist die Teac in Ordnung, sie nimmt auf und spielt einwandfrei ab, alle Schalter funktionieren.
Zu der Teac gehören drei alte Aluspulen, mit - unbekanntem - Bandmaterial. Alle drei Spulen sind in Kartons.

Meine Preisvorstellung, allerdings ohne Versand, nur an Selbstabholer, sind 200,00 Euro.
Bei Interesse einfach eine PN
Fehler
Fehler wo? Preis ist doch super....
Hallo, Teac ist verkauft.
Grüße - Theo
Habe ich leider zu spät gesehen Sad
LG
Mike