Tonbandforum

Normale Version: Linken Bandteller Uher Report IC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
hat jemand von Euch noch den linken Bandteller eines Uher REport IC Gerätes liegen, der nicht gerissen ist.
Meiner eiert wie Hulle und es leiert.
Lieben Dank
Ingo
Es gibt keine (originalen) linken Teller beim IC, die nicht gerissen sind. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen... 8|

LG
Holgi
Hallo Holgi,

doch die gibt es, sind aber definitiv die Ausnahme.
An einem 4000-IC von mir war mit Sicherheit noch keiner dran (und dann kam ich...) - absolut unverbastelter nahezu neuwertiger Zustand.

Entweder gab es auch unkompliziertere Chargen oder die Nichtbenutzung des Gerätes und dauerhafte Lagerung im Wohnzimmerschrank taten dem Teller gut.

Grüße Andreas
Wir haben doch noch nicht den 1. April, oder? ?(
Du willst mich zum Narren halten, soviel ist sicher! Wink