Tonbandforum

Normale Version: Kassettendeck 6-Zack für Wickeldorn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
Ich bin dabei ein Erbstück für meinen Schwager, ein Braun C301, wieder flott zu machen.
Erstes Problem ist, daß einer der beiden 6-Zacke auf den Wickeldornen samt Feder fehlt.
Beim Braun ist das gesteckt. Ein Original werden wir wohl nicht finden, also wäre es toll, wenn jemand 2 oder auch nur 1 so einen 6-Zack nebst Feder hätte und verkaufen würde. Es könnte natürlich auch ein 3-Zack sein. Das auf der Aufnahme auf der Hinterseite passend zu machen, bekomme ich irgendwie hin.

PS:
Eine irgendwie geartete Ersatzlösung wäre mir ebenfalls willkommen, falls sich kein so'n Pinökel finden läßt.
Hallo Kuni,
ich bin spät dran; vielleicht hast Du schon längst, was Du brauchst.
Wenn nicht, hätte ich ein paar Dreizacke; mit und ohne Federung, Herkunft unbekannt.
Aber darunter sollte schon etwas Passendes für Dich sein,
meint
Heinz
Hallo Heinz,

nein, ist noch nicht zu spät 8) - hatte sich bislang noch keiner gemeldet.
Für alles Weitere habe ich Dir eine PN geschickt.