Tonbandforum

Normale Version: MUSIKTRUHE "Blaupunkt Philadelphia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier eine kleine Rarität, eine Musiktruhe der Marke "Blaupunkt"; Modell "Philadelphia", zum Kauf an.


Die Musiktruhe wurde wohl im Zeitraum von 1960 - 1961 hergestellt, ist jetzt also ca. 60 Jahre alt.

Den optische Zustand kann man, trotz des Alters, als gut bis sehr gut bezeichnen.

Lediglich der Griff einer Schublade wurde mal fachmännisch geklebt, dIes fällt aber kaum auf.


Ein grober Funktionstest verlief positiv, sowohl das Radio als auch der Plattenspieler, ein Dual "1234", funktionieren.

Eine Garantie auf volle Funktionsfähigkeit kann ich aufgrund des Alters aber natürlich nicht geben, wirklich Interessierte können sich aber gerne ein Bild vor Ort machen.

Über den weichen Klang eines Röhrenradios brauche ich wohl nichts zu schreiben, die Kenner wissen Bescheid.


Aufgrund des Gewichts ist nur eine Abholung in 79713 Bad Säckingen (Hochrhein) durch zwei "starke Männer" möglich.

Angedachter Preis: 125,00 €

Rückfragen werden, soweit möglich, gerne beantwortet.
Der Dual hat mit der Truhe aber im Original nichts zu tun. Der ist aus den End-Siebzigern.
1:0 für Dich, hast Recht.
Allerdings war der Dual schon dabei, als ich die Truhe damals bekommen habe.

Gruß
Michael
VERKAUFT! => Anzeige kann gelöscht werden.