Tonbandforum

Normale Version: Klassik Langspielplatten (WURDEN RESERVIERT)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

diese knapp 40 LPs habe ich kostenlos abzugeben.

[attachment=35099]

[attachment=35100]

Ob sie wertvoll sind, oder sich nur als Platzhalter im Regal eignen, bis die richtig guten Platten kommen, kann ich nicht beurteilen.

Auch den Erhaltungszustand kenne ich nicht.

Es handelt sich um Oper und Operette mit verschiedenen Orchestern auf diversen Labels aus einem Nachlass.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Alfred
Hallo Alfred,

die würde ich gerne nehmen. Ich bin ab und an in Bonn bei meiner Tochter, da könnten wir uns ja treffen. Allerdings fahren wir erstmal gemeinsam in Urlaub, danach würde ich mich bei dir melden.
Ein kleines Dankeschön habe ich mir auch schon überlegt... ;-)

Grüße
Erhard
Hallo Erhard,

Treffen in Bonn................
ist etwas weit entfernt von Plön in Schleswig-Holstein.
Sicher finden wir einen anderen Weg.
Ihr macht nicht zufällig Urlaub an der Ostsee????
Das wären nur 20 km von mir weg. :-)
Wie gesagt, wir finden einen Weg. Die Platten kommen in einen Karton und werden hier gelagert bis zum Stichtag.

Schönen Urlaub, gute Erholung und bleibt gesund.

Gruß

Alfred
Hallo Alfred,

da hatte ich dich doch glatt verwechselt ;-) Aber ja, wir sind tatsächlich an der Ostsee, allerdings eine Ecke weg von dir. Wir schau'n mal, wo es uns überall hin verschlägt und ich melde mich!
Danke schon mal!

LG
Erhard
thumbup
Hallo Alfred,

ich hatte dir eine PN geschickt...

LG
Erhard