Tonbandforum

Normale Version: Philips N4450 Abdeckrollo für die Front Buchsen gerne auch defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, für das Philips N4450 suche ich das Abdeckrollo für die Frontanschlüsse, alternativ auch gerne eine Schlachtplatte mit optisch brauchbarer Bedienfront. Das Abdeckrollo darf auch defekt sein, wenn es als Muster für eine Nachfertigung zu gebrauchen ist.

Danke und Gruß Feank
Hallo Frank,

ich habe noch eine N4450, die auf eine Reparatur wartet, die hat noch das untere Viertel des Abdeckrollos. Im Moment bin ich ziemlich ausgebucht, aber wenn ich Zeit habe, könnte ich versuchen, das Rollo auszubauen. Das Stück alleine bringt nicht viel und bis ich dazu komme, es nachzubauen, ist der Rest zusammengefallen.