Tonbandforum

Normale Version: Unser heutiges Geburtstagskind ist ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Hannoholgi! Smile

Herzliche Gratulation, lieber Holgi, und alles Gute auf 6,35 mm Breite und ringsum.

Anselm (der sich Deinen Geburtstag gemerkt hat)
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Holgi!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! thumbsup

Grüsse
Peter-Paul
Na, da bin ich doch gerne dabei - meinen Glückwunsch!!!

Erhard
Alles Gute zum Geburtstag
Da schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!

Viele Grüße
Ralf
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Holgi!
Na dann - HOCH DIE TASSEN !!!

Alles Gute und lasse Dich feiern.

Gruß

Alfred
Hallo Holgi,

Auch von mir die besten Wünsche!


LG Mario
Auch ein Prosit mit den besten Wünschen aus Düsseldorf, Holgi.
LG
Mike
Hallo Holgi,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Und bitte weiterhin so rege Teilnahme, Hilfsbereitschaft und interressante Beiträge hier im Forum.
Hallo Holgi!
Spät am Abend, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit.
Auf das Du uns mit Deinem großen Wissen und Deiner Hilfsbereitschaft lange erhalten bleibst!

Gruß
Oliver
Ich danke euch für eure warmen Worte. Ich werde sie für immer in meinem Herzen bewahren! Wink :love:

LG

Holgi
ohhh ... übersehen ….

Holgi; nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr !!!

Manni