Tonbandforum

Normale Version: Laptop, defekt, ohne RAM, Festplatte und Netzteil zu verschenken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Acer Aspire 7754G.

[attachment=33441]

Gehörte der Frau eines Freundes und hat laut dessen Aussage einfach irgendwann unvermittelt den Dienst quittiert. Es fehlen zudem, wie im Betreff zu lesen, außerdem Festplatte/SSD, Hauptspeicher und das Netzteil. Optisch ist der Zustand sehr gepflegt. Das Laptop ist derzeit teildemontiert, aber wahrscheinlich sind alle Teile (bis auf oben erwähnte) und Schrauben vorhanden.

Keine Ahnung, ob jemand damit noch was anzufangen weiß. Wenn ja: Kostenlos ab Abholer (ausdrücklich bevorzugt) oder gegen Versandkostenerstattung (Versand kann etwas dauern).

Ich setze mir mal Ende Juni als Deadline (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, kommt es auf den Schrott.

Natürlich gibt's keine Gewähr für irgendwas.