Tonbandforum

Normale Version: Plattenspieler Philips F7120, ungetestet, geschenkt an Abholer (Meerbusch) ERLEDIGT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=33259]

Leichtes Plastikteil, verstaubt und mit Nikotinnote, aber optisch in der Substanz auf den ersten Blick ganz gut erhalten. Deckel ist mit Star-Aufklebern aus der "Bravo" aus den 1980er Jahren beklebt, aber hat, soweit ich es sehe, keine tiefen Kratzer. Festes Cinch-Kabel. Nicht getestet. Zu verschenken ohne jede Gewähr an Selbstabholer in Meerbusch. Wenn keiner will, kommt er in die Tonne.
Hi Timo,
nehm ich mit Big Grin falls sonst keiner Interesse hat
LG
Mike
Hallo,

das ging ja fix. Smile Hiermit für Dich reserviert.

Gruß,
Timo
Ich mag Plattenspieler, so einfach zu reparieren thumbsup

Und in der buckligen Verwandtschaft leicht zu verschenken....


Ey, hasse ma n Plattenspieler?
Na, dann viel Spaß damit. Smile Eine Nadel ist übrigens noch drauf und sah beim flüchtgen Hinsehen noch OK aus.
Na, das will ich hoffen, ein System nachzurüsten wäre der finanzielle Ruin ;(
Erledigt.
Ihr könnt doch nicht ernsthaft einen gebrauchten Plattenspieler phne neue Nadel betreiben?
Warum nicht? Wenn ich mir Plattenspieler gekauft habe (bislang nur drei neue, aber bestimmt 15 gebrauchte), habe ich die vorhandene Nadel (wenn eine vorhanden war) immer benutzt, solange sie augen- und ohrenscheinlich noch gut war.

Ich weiß nicht, ob man für diesen Plaste-Philips noch Originalnadeln bekommt, und wenn ja, was sie kosten, aber wahrscheinlich hätte ich doch große Vorbehalte, das Geld noch zu investieren. Von einem neuen System, und sei es in Budget-Teil wie das AT-95E, mal ganz zu schweigen.
Sehe ich auch so. Nadel unterm Mikroskop betrachten, mit ner alten Volksmusik Platte testen, und gut.
Wenn ich das Teil verschenke, möchte ich auch möglichst nix investieren Big Grin