Tonbandforum

Normale Version: BDA für Receiver Philips RH-720 (Deutsch oder Englisch) als PDF
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

siehe Betreff.

Danke und Gruß,
Timo
Die scheint es nicht zu geben.
Man findet Service Manuals an diversen Stellen.
Bei
https://www.vintageshifi.com/repertoire-...ips-13.php
gibt es davon sogar 3 Varianten: ein ausführliches, ein kürzeres in mehreren Sprachen und eine Schaltbildsammlung.
Als vierten File schließlich einen Testbericht in Französisch.

MfG Kai
Genau auf die Dateien bin ich auch gestoßen. Ich hatte die Hoffnung, daß jemand es im privaten Archiv hat.
Vielleicht bei MFB-Freaks nachschauen oder anfragen, die sind für sämtliches Philips-Hifi offen.
MfG, Ralf
...sorry habe auch nur das SM in Deutsch/Englisch