Tonbandforum

Normale Version: Suche für Philips 9197
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sammler und Jäger....


Suche für eine Philips 9197.....einen A/W - Kopf mit Taumelscheibe.....nur der Kopf bringt mir nichts...müsste schon der komplette Kopf mit Kopfträger sein.

Wer sowas noch inner Kiste rumfahren hat...bitte bei mir melden.



Gruss

Wolfgang
Die 9197 hat doch das gleiche Chassis wie die N 4416 / 17. Oder ?

Jürgen
....ich weiss es nicht genau....die 4416 ist doch ein 3 Kopf Deck????....oder nicht??? Aber doch ist doch die selbe Maschine!!???
Nein Wolfgang, hier irrst Du.
Die 4416 und 17 haben nur 2 Köpfe
Dreikopfmaschinen fangen bei 4418 an. Ich habe hier nämlich noch Chassis von der 4416 rumstehen.

Jürgen
----wie gesagt ich weiss es nicht genau.....

Aber wenn Du den A/W Kopf von Deinem 16ner ggf nicht mehr brauchst.....hmmmm....so komplett.....mit Träger usw-----ich suche den wirklich.

ggf. das komplette Chassi




LG


Wolfgang
Aber ich weiß es !!!
Beruhige Dich, ich mach mal ein Bild.
Dann kannst Du vergleichen.
Wird aber erst im Laufe des Tages.

Jürgen
Hier die Bilder
....das sieht absolut....wie soll ich das sagen....BomBastiSch super gut aus.....genau alles was ich suche.........

hoffe wir kommen irgendwie zusammen




Gruss

Wolfgang
Ob wir zusammenkommen, bin ich mir nicht so sicher.
Heidelberg ist für mich nicht gerade um die Ecke.
Ein Zusammenkommen von Dir und dem Chassis kannst
Du meinetwegen als sicher ansehen.

Jürgen
....na dann melde Dich doch einfach via PN was Du fuer das Chassis haben möchtest...dann geht die Sache in Ordnung. Ach ja...Portokosten nicht vergessen.


Gruss

Wolfgang


P.S.: Na Schade das Du soweit weg wohnst....so entgeht...Dir ein Netter Abend mit symphatischen Gastgebern....legger Essen.....bekömmlicher Wein....und guter Musik. Man kann eben nicht alles im Leben haben.
Oje, "legger essen" ist bei mir eventuell mit Schwierigkeiten verbunden,
da ich seit 23 Jahren Vegetarier bin.
Das könnte für Dich eine neue und unbekannte Lebensform der Ernährung sein.
Deswegen sehe ich es nicht als zu tragisch an, nicht persönlich zu erscheinen.

Ganz nebenbei, Du hast PN.

Jürgen
.....Du wärst der richtige Gast zum Essen....mein Frauchen hat noch über 20 vegetarische Schnitzel eingefroren....die ich nicht esse.

Jeder darf so leben wie er möchte bei mir....nur mein Essen ist das nicht.....!!!

Habe Dir geantwortet auf die PN




Gruss

Wolfgang
....Thema durch