Tonbandforum

Normale Version: Unterlagen zu Telcom C4DM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

Hat eventuell jemand Serviceunterlagen zum Telcom C4DM Modul? Ich habe leider nur die Unterlagen vom neueren C4E, die helfen mir im konkreten Fall jedoch nicht weiter...
Vielleicht ist dir mit den beiden Anhängen gedient, mehr habe ich nicht.

Grüße, Peter

Falls du funktionierenden Ersatz suchst, ich hätte vielleicht demnächst vier Karten abzugeben.
Vielen Dank Peter, genau das habe ich gesucht!
Nebenbei konnte ich den Fehler noch letzte Nacht finden (nachdem ich zuvor ohne Erfolg sämtliche Elkos gewechselt hatte). Einer der Trimmer hatte ein Kontaktproblem, vorübergehend einmal mit Tunerspray behoben, jetzt funktioniert die Karte wieder einwandfrei, sollte es wieder auftreten werde ich den Trimmer bei Gelegenheit mal auswechseln.