Tonbandforum

Normale Version: Grundig TS 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

aufgrund eines unverhofften Neuzugangs muß diese hier gehen: Grundig TS 1000, 4-Spur, mit Haube, fix unxd fertig überholt, neue Andruckrolle ist auch drin. Läuft einwandfrei, eingemessen auf LPR35. Optisch sieht sie auch noch ganz gut aus, nur nix für die Vitrine.

Abzugeben für 400€, ggf. zzgl. Porto (aber nur ungern, also Versand)

Gruß
Michael
Niemand? Oder ist das zu teuer?
Hallo,

die TS1000 wartet immer noch auf einen neuen Eigentümer. Macht mir Vorschläge wegen des Preises.

Gruß
Michael
Wie groß siehst Du die Chance an einen Reverse-Kopfträger (und Elektronik) zu kommen ?
VG Jürgen
Sehr selten und dann sauteuer. Oder mit Glück.
Wenn ich die Preise dafür sehe, bekommst du fast zwei TS1000 fur den Preis von einem Kopfträger.

Gruß
Michael
Elektronik hätt' ich lagernd. Aber natürlich keinen übrigen Reversekopfträger.
Ansich ist die Grundig schon ein schöne Kiste..ähm Bandmaschine.
Bei Viertelspur bin ich aber komplett raus. Obwohl mich die schon reizen könnte.
2Spur ist immer mal wieder drin, via der 925er z.B.