Tonbandforum

Normale Version: Kinder-Kassettenrekorder, geschenkt (gg. Portoübernahme)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich trau' mich gar nicht zu fragen, aber ein Nachbar, der gerade seinen Auszug vorbereitet, hat diesen Kinder-Kassettenrekorder auf seinen Ausmist-Stapel im Keller gestellt, an dem ausdrücklich der Hinweis hängt, jeder, der etwas gebrauchen könne, solle sich bedienen.

[attachment=28523]

Eine Stimme sagte mir: Zu schade zum Wegschmeißen, zumal der äußere Zustand wirklich nahezu neuwertig ist. Das Modell ist zwar nicht das, mit dem der Fischer seinen Preis gewinnt (kleines Wortspiel), sondern Marke "Kids Way", aber macht einen kindgerecht-stabilen Eindruck. Kann aufnehmen, Mikrofon ist auch dabei.

Und jetzt der Haken: Ich kann ihn leider nicht testen, da er nur mit vier Babyzellen (Typ C) zu betreiben ist. Solche habe ich nicht. Einen Netzteilanschluss scheint es nicht zu geben.

Wenn jemand das Risiko nicht scheut (wäre wahrscheinlich im Bedarfsfall einfach zu reparieren, da verschraubt) und ihn haben will, bitte melden. Kann abgeholt oder gegen Kostenübernahme verschickt werden. Sonst kommt er zurück auf den Haufen.

Gruß,
Timo
Moin Timo,

Du hast eine PN.

Gruß

Hannes