Tonbandforum

Normale Version: 14 Bänder Scotch 18 cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch 14 Bänder von Scotch im Angebot. Aller sehr gut erhalten; auf weisse und klare Plastikspule. Bespielt mit klassischer Musik.
Verkauf am liebsten enBlock.

[attachment=28533]

25 Euro incl. Versand.

Manni
Hallo Manni,würde ich nehmen.Ich schicke dir eine PN.
Gruss
Gerhard
Gut ! Ich pack´ schon mal ein …...
..nur noch mal "*meld*" ich habe mir einige der Bänder angesehen, die Scotch scheinen in einwandfreiem Zustand zu sein und machen einen neuwertigen Eindruck.
Offensichtlich hat da ein Klassiksammler Konzerte mitgeschnitten aber dann kaum mal angehört. Die Qualität der Aufnahmen ist auf einem Tesla B115 (mein TS945
muß noch überholt und eingemessen werden) zischen sehr gut und schräg/mies einzuordnen. Ich werde sicherlich Einiges davon löschen zumal der Musikgeschmack
nicht sonderlich "allgemeinverträglich" ist, sondern eher schwer im Magen liegt. Dasverwendete Aufnahmegerät scheint auf Grund der Info auf beiligenden Zetteln ein
Uher gewesen zu sein.

Ich habe wie gesagt bisher nur Stichproblenartig nachgesehen, denke aber das Du TOP Qualität geliefert und einen guten Fang gemacht hast.

Hab nochmals vielen Dank Manni,

Gruß,

Holm