Tonbandforum

Normale Version: Akai GX 75 MK I "Electrical adjustment"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche für einen Akai GX75 MK I bzw. MK nix die Electrical Adjustment Seite aus dem SM.
Bei allen bisher gefundenen SM's fehlt die Seite 13.

Da beim MK II Service Manual auf Seite 13 die Electrical Adjustment Übersicht befindet, liegt natürlich die Vermutung nahe, daß auch beim MK I auf Seite 13 die entsprechende Übersicht sein müßte.

Oder sind MK I und MK II da identisch?

Danke für eine Auflösung.
...ist per Mail an dich unterwegs
Schankedöhn
Ist leider ein MK II Exemplar, was ich selbst schon habe.

Die Potis im MK I bekommt man mittels Schaltplan schon zusammen gesucht.
Bleibt halt mindestens die Frage ob der Abgleich in gleicher Reihenfolge und mit den gleichen Parametern erfolgen kann.
Sodele, habe jetzt die Potis auf dem Layout des MK I lokalisiert und in der Abgleichanweisung des MK II notiert.
So müßte es eigentlich gehen.
Mit der fehlenden Seite aus dem SM des MK I wäre es natürlich wesentlich einfacher gewsesen. :cursing:

Aber irgendwas ist ja immer.