Tonbandforum

Normale Version: Uher RDL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich suche als Ersatz für einen defekten Lautsprecher ?( einen der noch Töne von sich gibt. ^^

Die Endstufe in der RDL habe ich schon wieder repariert.

Es sollen auch Lautsprecher der nachfolge Modelle passen.

LG

Claus
Hallo Claus!

Ich schaue morgen im Keller nach, ob ich einen funktionierenden Rdl_LS im Teilevorrat habe.
Wenn ich fündig werde, kommt er zu Dir...

Gruß
Wolfgang

PS.: Die Metall-Filmspule vom Nordtreffen ist übrigens von ""Deiner" Firma (Siemens) Smile
Hallo Wolfgang,

viel Glück beim suchen.

Es ist nicht meine Firma Huh


LG


Claus
-Ich habe hier noch zwei Schlachtgeräte stehen, da könnte ich Dir was ausbauen. Gg. Portoersatz zu haben.

Manni
Hallo Manni,


wenn Wolfgang nichts findet, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.



Vielen Dank

LG

Claus
Hallo Claus!

Bin fündig geworden.
LS auf Durchgang geprüft = OK (5,5Ohm).

Geht zusammen mit dem A700 Meßband (mit Fr.-Angaben)
noch heute an Dich ab.

Gruß
Wolfgang
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran, weil ich noch ein ansehnliches Holzgehäuse für eine RdL suche.

Gruß

Wolfgang
Hallo Namensvetter!

RdL-Gehäuse?
Da wende Dich bitte vertrauenvoll an Manni (Moppedmanni).
Ich habe nichts im Teilelager...

Gruß
Wolfgang
Da muss ich schauen, ob das noch ansehnlich ist ……

Melde mich.

Manni
Hallo Wolfgang,
Lautsprecher ist schon vor einiger Zeit angekommen.

Vielen Dank.

LG
Claus