Tonbandforum

Normale Version: Sony TC-788 4Kanal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe hier eine schicke sony 4Kanal Maschine, Capstan, Zählwerksriemen sind neu.

Bremsen sind auch gemacht, alles läuft einwandfrei und die Aufnahmen sind für mich prima.
Optisch zerlegt und alles Gesäubert, nach 40 Jahren einige wenige Gebrauchsspuren.

Nab Adapter von Sony, eine Leerspule und Maxellband kann ich je nach Wunsch zu den üblichen Preisen dazugeben.
Preis: Bitte Realistische Angebote.

Da ich kein Sammler bin ist die Sony in gute Hände abzugeben. Standort: Darmstadt.

Funktionsvideo bei Youtube: https://youtu.be/4RHGrsRRZWs
Hallo mein Lieber,
Preisvorstellung ?
Hätte eventuell Interesse.
Gruß
Peter
Hallo na das freut mich dass du Interesse hast Wiesbaden ist ja nicht weit entfernt mach mir noch bitte ein Angebot ich weiß ja nicht was du an Zubehör dabei haben möchtest