Tonbandforum

Normale Version: Kassettenplayer zu verschenken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

von einem Freund bekam ich das hier gezeigte Gerät geschenkt.

[attachment=28297]
[attachment=28298]

Sein Vater hatte es sich vor Jahren gekauft, aber nie ausgepackt.
Es ist natürlich kein High-End-Gerät, aber vielleicht möchte es ja trotzdem Jemand in der Originalverpackung in die Vitrine stellen.
Die Verpackung ist auf der Rückseite etwas beschädigt (s. Foto)
Gegen Portoerstattung versende ich (ausnahmsweise).
Abholung im schönen Plön ist nach Absprache auch möglich.

Gruß

Alfred
Moin aus Hamburg, hallo Alfred!

Würdest Du das Gerätchen bitte für mich zur Abholung reservieren? Ich melde mich morgen wieder.


Vielen Dank

Hannes
Hallo Hannes,

alles klar.

Gruß

Alfred
Hallo Alfred,

ich werde zu Beginn des neuen Jahres Opa Smile .

Da wir alle im Forum älter werden halte ich es für wichtig, rechtzeitig Nachwuchs an unser Senkelthema heranzuführen.

So könnte dieses kleine Cassettengerät als Geschenk für den neuen Erdenbürger ein Hinweis sein, wohin sich seine Interessen (natürlich später Wink ) entwicklen könnten.

Ich würde das Gerät gerne in den nächsten Tagen bei Dir abholen wollen, wenn es Dir so passt.

LG

Hannes
Hallo Hannes,

Du hat eine Mail

Gruß

Alfred
Moin Alfred,

den Kassettenplayer konnte ich (natürlich) wohlbehalten von Deinem Kumpel in Niendorf abholen.

Der Inhalt Deines gesamten "Carepakets" mit Singles, LPs sowie der CD mit der Dachkammermusik war sehr unterhaltsam und anregend!

Vielen Dank!! sagt

Hannes
Hallo Hannes,

das freut mich sehr.

Heute war ich in Hamburg und erfuhr dort, dass Du noch einmal dort vorsprechen wirst, um die Quattro-Anlage anzuschauen.

Wird Dir bestimmt gefallen.

Viel Spaß dabei und bis "bald" in Plön.

Gruß

Alfred