Tonbandforum

Normale Version: Kofferplattenspieler, Schmalfilmprojektoren + Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier stehen ein paar Dinge im Weg, für die ich keine Verwendung mehr habe. Also dürfen sie jetzt gehen. Allerdings keine Tonbandgeräte. Wink
Es handelt sich um drei Plattenspieler im Koffer und einige Schmalfilmprojektoren. Einige Geräte stammen aus Schulbesitz und sind entsprechend gemarkt. Alle Geräte wurden zumindest mal an den Strom angeschlossen und auf Funktionsfähigkeit geprüft. Besonderheiten stehen dabei.

Schmalfilmprojektoren:

- Noris Norisound 410 / Super 8
- Bauer T 190 ML / Super 8
- Hanimex SR 9000 / Super 8, Projektionslampe nagelneu, in originaler Styroporbox mit Anleitung
- Bauer P6 Automatic Licht-/Magnetton / 16 mm, inkl. Transportkoffer und externem Lautsprecher!

Kofferplattenspieler:

- Coomber 560
- Coomber 560-S (Nadel defekt, ist aber irgendwas billiges von AT)
- Philips RB 5500

Zubehör:

- Stativ
- Leinwand

Alle Geräte sind gebraucht und wurden wie gesagt zumindest kurz geprüft, nichts knallt, nichts stinkt. Geht aber bitte davon aus, dass Riemen fällig sind, die Schmierung hier und da erneuert werden muss und sicher bei dem einen oder anderen Gerät auch eine elektrische Überarbeitung fällig ist. Das Übliche eben.

Bei Interesse bitte PM, Abholung gerne Nähe Mainz, Forentransport falls möglich, Versand auch, wenn ich einen passenden Karton finde (Leinwand ausgeschlossen, P6 wird aufwändig und teuer).
Bilder gerne auf Anfrage.

Viele Grüße
Ralf
Der Hanimex ist weg.
Niemand mehr Interesse?
Hallo Ralf,
biete die Projektoren,besonders den P6 doch mal im Filmvorführerforum an,da gibts bestimmt Interessenten.Grüße,Ralf
Der T190ML wird da auf größeres Interesse stoßen....