Tonbandforum

Normale Version: Weiss jemand was mit dem Revox Fan - Forum los ist.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
das Revox Fan-Forum von Frank Schischke ist nicht mehr online, hat jemand Info's was da los ist ;(

Gruß
siggi
Hallo Siggi

Versuchs mal hier :
http://www.revox.net


Gruss
Dirk
Der Link auf's Forum führt aber auch da in's Nirvana.
timo,'index.php?page=Thread&postID=245133#post245133 schrieb:Der Link auf's Forum führt aber auch da in's Nirvana.
Jou - da hast Du recht. Hab die Buttons nicht ausprobiert :whistling:

Gruss
Dirk
Weis einer von euch was mit dem Revox Forum passiert ist?
Ich hab den Beitrag mal verschoben. Die Antworten auf die Frage finden sich ausnahmsweise über dem Beitrga.
Angeblich ist jemand damit beschäftigt es zu retten, die Info hab ich aus dem STUDER und Revox Forum Rolleyes

Gruß
siggi