Tonbandforum

Normale Version: Körting TA-220
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, der Receiver ist auf der Front optisch Gut, Deckel hat Kratzer. Der Receiver funktioniert mit Einschränkungen, u. bedarf sicher mal einer Überholung. Service Unterlagen lege ich dabei.

Folgender Fehler. Die automatische Frequenzkontrolle macht was sie will. Diese musste ich immer nach dem Anmachen , ausschalten u. den Sender nachregulieren. Ich habe dann den PIN für die AFC zur Seite gebogen(kann rückgängig gemacht werden u. ist auch vermerkt) seitdem kann man damit leben.
Die Relais für die Lautsprecherschaltungen hatte ich ausgelötet u. die Kontakte schon nachgearbeitet, u. Gleichrichter ist erneuert.

Das Gerät hat gut Leistung 2x60 Watt o.ä. und einen wirklich guten Klang.

Leider hat mir der Receiver zu wenige Eingänge u. auch noch über DIN Stecker u. der Platz im Bastelzimmer ist begrenzt.
Ich habe mir jetzt eine MIDI Anlage von Onkyo geholt, die hat genug Eingänge u. spart auch noch Platz.

Für EBAY ist mir das Teil zu Schade, ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Ich habe nur keine Ahnung was ich dafür nehmen soll.

Ich schmeisse einfach mal 50,00 € in die Diskussion. + Versand (erfrage ich dann)

Ansonsten bitte ein Angebot per PN. Allerdings bin ich ab Di. für ein paar TG. in Urlaub u. kann erst ab dem16.9. antworten

Gruss Rainer