Tonbandforum

Normale Version: Bedienungsaleitung für Uher Report Monitor 4000 als PDF-Datei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

falls jemand die Bedienungsanleitung für das Uher Report Monitor 4000 (die Mono-Version) Tonbandgerät in PDF-Form besitzt, würde ich mich über eine Kopie davon freuen. Oder über einen Hinweis, wo man die Datei runterladen kann.

Gruß

Nelson
Ich hätte gewettet, dass ich die habe, sogar im Original.

Ist aber nicht so und deshalb hänge ich mich gleich als Suchender hier mit dran. Im Netz habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Nun ist die Bedienung dieser Geräte ja kein großes Geheimnis, aber der Vollständigkeit halber und für die Allgemeinheit in der Download-Area wäre es schön.
Wäre evtl. hier was dabei ? - Wenn ich gerne helfen kann.
https://tonbandwelt.magnetofon.de/uher/index.htm
Gruß Helge
Nee Helge,

das gehört förmlich zur "Grundausstattung" des Uher-Freunds und hatte seinen Ursprung vor mehr als 10 Jahren hier im Forum in Form einer CD. Das Gesuchte ist also nicht dabei
Hallo nelson,

hatte kürzlich Kontakt mit der Firma Digitaler Buchdruck in Berlin ( http://www.schaltungsdienst.de/kontakt0/kontaktbda.html ) gehabt. Sie Stellen Nachdrucke diverser Bedienungsanleitungen her und sie haben auch UHER im Programm, Am Besten dort nachfragen.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Beste Grüße aus Graz

neumannh
Hallo Nelson,

als PDF nicht, aber online im Tonbandservice.

Gruß, Anselm
Hallo Nelson & Anselm,

die Online-Version aus Anselms Tip läßt sich bei mir recht brauchbar in einen pdf-File "drucken", wenn man als Format "Quer-Format, 100%" wählt.
Wenn man beim default-mäßigen Hoch-Format bleibt, wird die Text-Spalte völlig unbrauchbar dargestellt.

MfG Kai
Bis hierher vielen Dank für die Mühe der Suchenden, aber nach meinem Verständnis unterscheide ich zwischen Bedienungsanleitung (bei mir BDA genannt) und Reparaturanleitung oder Service-Manual (bei mir unter SM 8) gelistet). Und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird hier die BDA gesucht Zumindest von mir, denn das SM habe ich.
Hallo Nelson,hallo Rainer,
muß es eine PDF Datei sein?Eine original Rep.Monitor 4000 Bedienungsanl mit Schaltbild hätte ich(aus Papier,nicht PDF)für einen von Euch,ginge das auch?Grüße,Ralf
Hallo Ralf,

falls du die Anleitung nicht brauchst, nehme ich die gern. Ich kann sie auch einscannen und hier im Download-Bereich für andere Interessenten hochladen. Schick mir bitte eine Privatnachricht mit den Bedingungen.

Gruß

Nelson
Mir wäre das auch so sehr recht, geht es mir nur um die Vollständigkeit meiner Dokumente. Wenn Nelson sich also die Mühe macht, scannt und hier hochlädt, ist es prima.

Ist schon eigenartig, dass genau diese Bedienungsanleitung so selten zu sein scheint. Von den Stereo-Modellen der Monitor-Serie habe ich 2 Stück.
Nach langer Zeit kam ich endlich dazu, die Bedienungsanleitung einzuscannen und eine PDF-Datei daraus zu machen. Die Datei habe ich "Uher 4000 Report Monitor - Bedienungsanleitung.pdf" genannt und soeben in das Verzeichnis "Geraete/U/Uher/4x00_Report_Monitor" hochgeladen. Wenn die Datei vom Admin freigegeben wird, sollte sie in der Liste erscheinen.

Gruß

Nelson