Tonbandforum

Normale Version: Zum Verschenken GRUNdIG TK47 (halbspur)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Grundig-Freunde,

ich habe einfach zuviel von dem Kram, so muss ich hier, wieder etwas loswerden.

Abzugeben ist eine schöne TK47, welche optisch klasse erhalten ist und sich seitens des Laufwerks, über etwas Zuwendung freuen würde. Grundsätzlich sind die Funktionen vorhanden (Aufnahme ungeprüft, ist mir zuviel Müh) Die Riemen sind meiner Meinung nach i.O., sie spult zügig in beide Richtungen und gibt auch wieder, der Gleichlauf ist evt. etwas verbesserungswürdig, aber nicht so, dass es stark auffällig wäre. (Klaviermusik bestimmt weniger angenehm)


Am liebsten wäre mir eine Abholung in Köln, ansonsten Versand gegen Kostenerstattung (etwa 15Euro). Das TK47 gibt es für 0Euro dazu.

Mit besten Grüßen

Thomas

PS: Hier ein paar Fotos vom Gerät

[attachment=25552]


[attachment=25551]


[attachment=25553]


[attachment=25554]


[attachment=25555]


[attachment=25556]
Hast PN!

Grüße, Peter