Tonbandforum

Normale Version: Zwei Sicherheits-Brückenstecker f. Revox A77
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

gestern stelle ich beim frühlingsmäßigen Aufräumen meiner Schublade fest, dass ich drei Stück dieser Sicherheitsstecker für die A77 im Bestand habe. Da ich aber immer nur an einer Maschine gleichzeitig arbeite, brauche ich eigentlich auch nur einen davon.

Ich biete daher hier zwei dieser Dinger an. Einer kostet incl. Versandkosten 7,50 €. Wenn einer beide nimmt, kommen wir auf 12 Euro.

[attachment=25413]

Gruß
Holgi
Hallo Holgi,

ich würde einen nehmen. PN folgt.

Grüße, Matthias
Hallo Holgi,

und ich den anderen.

Gruß Thomas
Und damit sind die Dinger auch schon wech! Smile

Gruß
Holgi
Holgi,

schankedön für den Stecker, hat bereits gestern seinen Platz am Basteltisch zugewiesen bekommen.

Gruß Thomas
Hallo zusammen.
ich habe den Trennstecker in passendem Abstand am Reparatur-Netzkabel mit Kabelbindern befestigt. Hat sich damals auf meiner Arbeitsstelle bestens bewährt.

Gruß
Friedhelm
Hallo Holgi,

auch von mir herzlichen Dank für den Stecker! Er ist wohlbehalten angekommen und war auch schon im Einsatz. Das ist doch ganz was anderes als die zu Wackelkontakten neigende Behelfslösung mit zwei Bananensteckern.

Grüße, Matthias
Freut mich, dass die Stecker angekommen sind und ihr Spaß damit habt! Wink Big Grin thumbsup

Gruß Holgi