Tonbandforum

Normale Version: REVOX A 78 MK II Vollverstärker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fans,
hier ein defekter Revox A78 MK II Vollverstärker.
Bis gestern Abend hat er funktioniert, hat dann abgeschaltet.
Schöner Zustand, Holzgehäuse auch perfekt.
Also etwas für Bastler.
Preisvorstellung incl. Hermes 39,--€
Gruß
Peter
Hallo Peter, ich würde den gerne nehmen.

Gruß Ulf
Der Revox A 78 Verstärker ist noch zu haben.
Ulf meldet sich nicht
Gruß
Peter
Dann würd ich ihn gern nehmen.
Verstärker ist verkauft
Gruß
Peter
Hallo Peter,

eine PN an dich und hier schreiben das ich ihn gerne kaufen würde, das bedeutet nicht melden ?( ich habe auf eine Antwort von dir gewartet.
Hallo Ulf,
habe Dir per Mail zweimal eine Frage gesendet.
Gruß
Peter
stimmt ebend gesehen , wenn ich hier im Forum was zu besprechen habe schau ich nicht in mein e-mail Postfach, da bevorzuge ich PN im Forum, da ist es leicht zu sehen das eine Nachricht da ist
Hallo!

Auch wenn's mich nichts angeht: Aber zwischen der Interessensbekundung von Ulf und der Nachricht von Peter, dass sich Ulf nicht meldet, liegen bei weitem keine 24 Stunden. Das ist m.E. viel zu kurz um schlusszufolgern, dass sich Ulf nicht mehr melden wird.