Tonbandforum

Normale Version: 8 x Maxell UD 25-120 + 1 x Maxell UD 35-90 Tonbänder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

um Geld für neue Anschaffungen zu sammeln, müssen langsam ein paar Sachen gehen. Ich biete hier gegen Gebot per Privatnachricht folgende 9 Bänder an:

- 8 x Maxell UD 25-120 (Generation 8 1987 to 2002)
- 1 x Maxell UD 35-90 (Generation 5 1977 to 1980)

Die Bänder haben keine Rückseitebeschichtung.

Die Zeitangaben kommen von der Seite: https://audiokarma.org/forums/index.php?...de.817182/

Die 8 blauen Bänder gehörten zu einer Sammlung, deren meisten Bänder dank Hermes sich irgendwo in Nirvana befindet. Nur diese 8 UDs haben den Transport überlebt. Das andere Paket ist aus dem Verteilerzentrum in Stuttgart verschwunden. Die Bänder wurden vom Vorbesitzer auf einer Philips N4420 bespielt und sehr geflepgt, wie aus den Bildern zu sehen ist.

Das ältere Band kam in einem Konvolut aus verschiedenen Bändern mit. Sie war auf einer Scotch-Spule gewickelt, die ich gegen eine Maxell-Spule ausgetauscht habe. Das Band ist in Ordnung.

Alle Bänder sind scheinbar mit Musik bespielt. Ich habe nur in drei reingehört, aber ich gehe davon aus, dass alle so bespielt sind. Ich könnte die Bänder mit einer Drossel löschen, falls erwünscht.

Da ich diese Bänder verkaufe, um die Hobby-Kasse aufzufüllen, bitte ich mir Preisvorschläge für alle oder Teile der Bänder per Privatnachricht zu schicken. Ich werde dann in einigen Tagen den neuen Besitzer über den Zuschlag informieren. Versand würde ich übernehmen bzw. wäre auch Abholung in München möglich.

Viele Grüße

Nelson
Wäre nett wenn Du einen Preis nennen würdest.
L.G.Markus :love: