Tonbandforum

Normale Version: Haste mal n PCF8583P über ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bastelfreunde,

hat einer von Euch noch einen PCF8583P rumliegen ?
Ich hab hier einen, der nicht schwingen will.
Den würde ich gern gegen einen fuktionierenden austauschen.
Bitte keine Hinweise, wo man die Dinger noch kaufen kann.

MfG Kai
Hallo Kai,

die Dinger gibt es z.B bei..... ach so, soll ich ja nicht sagen! Sad wacko Huh Wink

Ich habe keinen.

Schwochenend!
bei elektronikhalle für 1,89+1,49=3,38 €.
Ein anderer bietet sie für 1,50 € binnen 3-5 Tagen an, hat Lagerbestand 0 und wohl noch nicht mitgekriegt, daß die nicht mehr hergestellt werden.

Dahinter steht auch nur ein Wiederherstellungswunsch, aber keine wirkliche Not(wendigkeit).
Aber wenn irgendwo einer faul rumliegt, warum sollte er nicht seiner Bestimmung zugeführt werden ?

MfG Kai