Tonbandforum

Normale Version: Service Manual und Schematics für Akai GX-77, 646, 747 und 747dbx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne gute Scans dieser Service Manuals und Schematics erstellen, in der Hoffnung, sie irgendwann alle einsetzen zu können. Smile

Hat jemand diese im Original in guter Qualität und würde diese für ein paar Tage borgen? Ich würde für Versand aufkommen und würde eine Kopie des PDFs bereitstellen. Falls der Borger passende Bedienungsanleitungen hat, würde ich diese auch mitscannen. Aber der Schwerpunkt sind die Service Manuals und Schematics.

Gruß

Nelson
Hallo,

die bei Hifiengine sind nicht OK? Ich glaube dort welche von diesen gesehen zu haben.
Hallo,

ich habe schon etliche PDFs hereuntergeladen und wundere mich oft über die schlechte Qualität oft. Heutzutage bekommt man diese Anleitungen viel besser eingescannt und Plattenplatz ist billig genug, dass man mindestens 600 dpi und beste Qualität nehmen kann, egal wie groß die Dateien werden.

Gruß

Nelson