Tonbandforum

Normale Version: Teac X-2000R defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir wurde eine defekte Teac X-2000R Bandmaschine für 500 Euros angeboten. Das Aufnahme-Licht ist immer an und der Capstan-Motor dreht sich nicht. Falls jemand Interesse an die Maschine hat, bitte kurzfristig melden.

Gruß

Nelson
Bilder der Maschine.
Wo steht die Kiste denn? Hätte evtl Interesse.

LG Martin
Sollte man evtl. einplanen, dass man einen neuen Capstanmotor braucht, wenn der das zeitige gesegnet haben sollte. Vielleicht ist es aber nur was simples....
Das Gerät ist bei Paris und würde mit UPS versendet werden.
Also so weit entfernte Dreiecksgeschäfte mit so viel Geld sind mir unheimlich! Wo wäre Dein Standort, wenn Du das zunächst abwickeln magst?

Danke und LG Martin
München
Hab jemand, der Anfang April von München zu mir hochfährt..... Hmmmmmmmm

LG Martin