Tonbandforum

Normale Version: TDK Kassetten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir wurden folgende eingeschweisste Kassetten für 5 Euro das Stück angeboten. Falls jemand Interesse daran hat, bitte bei mir melden. Ich habe keine Ahnung von Kassetten und ob der Preis für die gut oder schlecht ist.

Gruß

Nelson
Es sind nur noch 12 AD Kassetten da, falls jemand Interesse hat.
Hallo ich bin der Markus aus Wien.Die AD´S sind nicht so gut wie die SA.Gibts einen Sonderpreis für alle 12 STK.

L.G.Markus aus Wien Tongue
Hallo Markus,

der Preis ist laut Verkäufer fest. Er hat über 200 davon schon verkauft und diese sind die letzten, die er hat. Leider sind die SA schon alle weg und nur noch die AD da.

Gruß

Nelson
stetteldorf,'index.php?page=Thread&postID=233376#post233376 schrieb:...Die AD´S sind nicht so gut wie die SA...
Was zu beweisen wäre (also ob den Unterschied zw. AD und SA irgendwer noch hören würde) Wink
Die AD sind deutlich seltener und daher ist der (immer noch recht hohe) Preis u. U. gerechtfertigt.
Ich werde Ende Februar meine letzte Bestellung bei diesem Verkäufer abgeben. Falls jemand bis dahin Interesse an Kassetten hat, einfach melden.

Gruß

Nelson
Also ich würde 15 TDK Sa zu je 5 Euro nehmen!
12 AD-Kassetten sind noch da. Ich werde Ende dieser Woche bestellen. Falls jemand Interesse an die Kassetten hat, bitte bis dahin melden. 5 Euro pro Stück.

Gruß

Nelson
Die Kassetten sind alle.