Tonbandforum

Normale Version: SONY - 27cm Plastikspulen gesucht - biete MAXELL NAB-Metallspulen im Tausch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Ich suche SONY-Plastikspulen in 27cm Grösse. Es gibt nur eine Version aus verwaschen durchsichtigem Kunststoff, mit einem Gummiring
in der Mitte.
Als Tauschobjekt hätte ich gut erhaltene MAXELL NAB-Leerspulen anzubieten - alternativ die ähnlich aussehenden von TDK.

Gruß

Frank
Wobei es diese m. W. mit nur erhabenen Seitenzahlen und mit erhabenen weißen Seitenzahlen gibt.

niels
ja, das stimmt, Niels - aber die Bauart der Spulen ist immer gleich - Unterschiede gibt es nur beim Seitenaufdruck oder dem aufgedruckten Firmenlogo auf dem Gummiring, den (gemeint ist der Aufdruck) die meisten Spulen nicht haben.