Tonbandforum

Normale Version: Teile N7150
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich hatte mal eine Philips N7150, angeblich defekt, geschossen, da ich die Abdeckhaube haben wollte. Amschließend habe ich alles rausgeschraubt, was nur rauszubekommen war. Die Teile liegen hier nun schon mindestens 4 Jahre. Es handelt sich um
alle Motoren
beide VU-Meter
die Hauptplatine
Kopfträger mit allen Köpfen, die noch ganz brauchbar aussehen
Wird komplett abgegeben gegen Versandkosten.
Werner
Hallo Werner,

habe hin- und her überlegt, ob ich mich dafür melde. Ich habe noch 2 Stück dieser Geräte in der Vorratskammer stehen, die zwar leidlich funktionieren, aber mehrere Wehwehchen haben, speziell in der Bandzugregelung. Vielleicht könnte ich ihnen mit Deinen Teilen diese austreiben?
Sollte nicht akuter Bedarf angemeldet werden, hätte ich Interesse. Vielleicht nähere Informationen per PN?
Beste Grüße
Rainer