Tonbandforum

Normale Version: Untere Tonkopfabdeckung für SONY TC-755 oder TC-755 A gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boyz,
ich habe kürzlich eine TC-755 als Schlachtgerät bekommen.
Nach einer Durchsicht hab ich jedoch beschlossen, die Maschine zu retten und habe sie repariert.
Alle Funktionen sind nun wieder gegeben - fehlende Gehäuseteile ergänzt - Bremsbänder neu belegt etc.

Jetzt fehlt mir nur noch die untere Tonkopfabdeckung und die Maschine wäre wieder komplett.
Ob von der TC-755 oder TC-755 A, ist egal. Von beiden Typen hab ich jeweils die obere Abdeckung !


Gruß Frank
So wie es aussieht, kann ich durch tatkräftige Unterstützung hier aus dem Forum eine TK-Abdeckung für die TC-755 bekommen ! thumbsup
Die Tonkopfabdeckung ist heute morgen eingetroffen - der Zustand ist prima - mein Dank gilt dem Forenkollegen Jürgen !

Der Thread kann somit in die Ablage.