Tonbandforum

Normale Version: Rohde & Schwarz NGB 32/10 Netzgerät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem NGB 32/10 von Rohde & Schwarz. Zustand und Funktion vorerst egal, was nicht geht, wird repariert.
Ich suche das Gerät für jemanden, der das Netzteil von früher noch kennt (in- und auswendig kennt), gerne genutzt hat und deswegen wieder genau so eines haben möchte (sentimentale Gründe eben) Smile

Gruß
Andreas
Könnte ich auch gebrauchen.
Im Internet bieten drei Firmen an für 180, 310 und 395 €.

MfG Kai
Hallo Kai,
wo hast Du das für 180€ entdeckt? Die beiden anderen Angebote kannte ich bereits.

Gruß
Andreas
Hier:
http://www.whkrakowski.de/Stromversorgun...-NGB-32/10
da stand eben noch "auf Lager, in 2 Tagen lieferbar"

MfG Kai