Tonbandforum

Normale Version: Obere Frontplatte für B77 MK II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ralf B

Hallo allerseits

Ich suche wie oben geschrieben eine Frontplatte für eine B77 MK II, gerne auch im unansehnlichen Zustand.
Kauf mit Versand per DHL wäre sehr schön

Danke im Voraus
Hallo Ralf,
kann Dir nur ein Neuteil anbieten.
Gruß
Peter

Ralf B

Hallo Peter,
freue mich sehr über Dein Angebot, wobei ein Neuteil einfach zu schade für diesen Zweck ist!
Ich wollte nichts darüber schreiben, weil das manchen ja ein Dorn im Auge ist,
ich möchte die B77 etwas "gestalten" und genau deswegen ist eine beschädigte oder verhunzte Frontplatte ausreichend.
So eine sehr gut erhaltene Platte sollte eher für jemanden vorbehalten sein, dem es um den Wiederaufbau einer originalgetreuen Maschine geht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Smile
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=224835#post224835 schrieb:Hallo Ralf,
kann Dir nur ein Neuteil anbieten.
Gruß
Peter


Hallo Peter,

an dem Neuteil hätte ich Interesse. Was soll denn Sowas kosten.

Ich habe gerade eine B77 MK2 zusammengesetzt und die obere Frontplatte hat in der Ecke eine Bruchstelle. Nicht schlimm aber auch nicht gerade schön.

Vielleicht können wir ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und RalfB meine alte Frontplatte zu kommen lassen.

Gruß

Klaus