Tonbandforum

Normale Version: UHER 4200 Report Monitor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo UHER Fans,
jetzt machen wir mit Geräten weiter.
Hoffe, es funktioniert jetzt mit dem Angebot.
UHER 4200 Report Monitor.
Wurde 2017 bei der Fa. SDS UHER Sprang überholt.
Ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert auch so.
Incl. original Netzteil.
Preis, keine Ahnung.
Sollte von Euch da Interesse zeigen,
bitte einmal ein vernünftiges Angebot machen.
Zum optischen Zustand würde ich Neuwürdig sagen.
Gruß
Peter
Wirklich ein schönes und verlockendes Angebot, aber ich habe schon eins in vergleichbarem Zustand.

Die Revision durch SDS und die beiden Spulen (wenn sie denn zum Angebot dazugehören) sowie das Netzteil (Typ ist nicht genannt) sollten auch Begehrlichkeiten wecken.

Nun hast Du Dir ja (zumindest bei mir) keinen Namen durch überzogene Preisvorstellungen gemacht, eher das Gegenteil ist der Fall. Trotzdem wäre für Interessenten innerhalb des BMF bestimmt ein angedachter Mindestpreis hilfreich. Die meisten Interessenten hier werden das Gerät schon in ihrem Fundus haben (bei mir hat es auch einige Jahre gebraucht).

Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
die beiden Spulen gehören nicht dazu.
Netzteil Z124A1
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ich hätte evtl. einen Interessenten, aber zumindest eine grobe Preisvorstellung/Mindestpreis wäre schön. Zumal die Preise für diesen Typ ja recht stark variieren...

LG
Holgi
Hallo Holgi,
zur Zeit liegt mir ein Angebot, hier aus dem Forum,
über 350,-- € vor.
Gruß
Peter
Danke, da bin i raus!
Hallo Holgi,
trotzdem, viel Dank für Deine Zusammenarbeit.
Gruß
Peter
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=224524#post224524 schrieb:Hallo UHER Fans,
jetzt machen wir mit Geräten weiter.
Hoffe, es funktioniert jetzt mit dem Angebot.
UHER 4200 Report Monitor.
Wurde 2017 bei der Fa. SDS UHER Sprang überholt.
Ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert auch so.
Incl. original Netzteil.
Preis, keine Ahnung.
Sollte von Euch da Interesse zeigen,
bitte einmal ein vernünftiges Angebot machen.
Zum optischen Zustand würde ich Neuwürdig sagen.
Gruß
Peter

Gerät ist verkauft