Tonbandforum

Normale Version: Kopfträger od. Teile v. ASC f. Kopfnachrüstung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun würde ich gern in den Kopfträger meiner AS 5002 einen Viertelspur-Hörkopf einbauen. Da gibt es noch einige alte Viertelspurbänder in meinem Bestand....
Köpfe habe ich haufenweise rumliegen, bestimmt auch einen von Woelke, aber was mir fehlt, sind die Kleinteile zur Befestigung desselben im Kopfträger! Also die kleine Trägerplatte nebst Schrauben und Federn. Hier passen doch sicher auch Teile anderer ASC-Modelle, etwa der 4000er Sprachlaborkisten!?

Falls jemand aus einer Schlachtplatte einen Kopfträger oder wenigstens eine der erwähnten Tonkopfhalterungen übrig hat, würde ich mich über einen Eigentumsübergang sehr freuen! Optimal wäre es natürlich, wenn noch ein 2/4-Spur-WK dabei wäre.

LG Holgi
Hallo Holgi,
ich könnte mit einem abgelutschen Zweispur Kopfträger dienen (naja er hat noch etwa 40%) ...
Gruß
Klaus