Hallo miteinander,
das gehört doch auch in unser Forum, habe ich seit gestern Abend Schwierigkeiten, mir Kaufangebote dort anzusehen. Die von mir unter "Beobachten" gespeicherten Artikel sind verfügbar, zu den "normalen" Artikeln führt kein Weg. Auf dem PC meines Sohnes das gleiche Problem. Heute Vormittag ging es normal, jetzt ist wieder Flaute.
Ist das ein bundesweites Problem oder kündigt sich bei mir wieder ein Computer-GAU an?
Gruss Rainer
Durch den Ausfall einiger Linkstrecken in den USA ist auch Ebay betroffen. Der gesamte Traffic muß sich durch einige wenige Strecken quälen. Das zeigt sich in erhöhten Ladezeiten oder gar Linkabbrüchen.
Ebay erweitert leider die Kapazitäten zu den Rechnern nicht in dem Umfang, wie die Kundenzahl wächst. Stattdessen werden die Seiten mit immer neuen Gimmicks überfrachtet, so dass ein Seitenaufbau Daten von um 250 bis 300 kByte umfaßt. Was das bei Milliarden von Klicks am Tag für ein Volumen ist, kann sich jeder selbst ausrechnen. Ich hab jetzt Wochenende
Gruß
Michael
Als ISDN User gehe ich nur noch ungern auf diesen Marktplatz. Während vor einem Jahr das Stöbern und Suchen noch in angenehmer Geschwindigkeit ablief, erfordert es jetzt schon einige Geduld. An Spaß denke ich schon lange nicht mehr; wenn mich etwas interessiert, schaue ich eben früh am Morgen
(vor 6:00) oder mitten in der Nacht rein.
Hallo Rainer!
Ja, das Problem in der Ebucht habe ich auch. Immer wenn
http://audio.listings.ebay
aufgerufen wird (weiter zur nächsten Seite) gibt es Probleme. Entweder bekomme ich als Antwort: Fertig! oder: Warte auf
http://audio.listings...
Das ist nicht nur bei Ebucht Deutschland sondern auch bei den Schweizern, sogar noch schlimmer. Bei mir hat es etwas geholfen (oder Einbildung?) wenn ich abwechselnd auf Weiter oder die nächste Seitenzahl direkt geklickt habe.
Andreas, DL2JAS
´
Wenn´s mir zu lahm wird, gehe ich "Link im neunen Fenster öffnen". Oft geht es dann flotter.