Tonbandforum

Normale Version: Tfk technische Mitteilungen, BASF diverses und Philips
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde der tech. Literatur ;-)

ich habe hier noch etwas gefunden für das ich keine Verwendung mehr habe. Wer also Interesse daran hat kann die Werke gegen Porto erhalten.

1) Technische Mitteilungen AEG-Telefunken:

[attachment=19979]

[attachment=19980]

[attachment=19981]

2) diverse Anwender-Literatur zum Thema Tonband:

[attachment=19982]

[attachment=19983]

[attachment=19984]


Grüße

Thomas
Die tech. Mitteilungen von AEG-Tfk sind reserviert!
Schade eigentlich. Da kuckt man mal eine halbe Stunde nicht ins Forum und schon wird einem alles weggeschnappt! :cursing: X( Wink
Holger, troeste dich, geht mir gnauso. Es gab mal vor Zeiten hier ein Angebot, dieses hat keine 5 Minuten ueberlebt, und meist sind es die, die einem was vor der Nase wech angeln die eigentlich schon genug von der Sache haben.
Nunja, ich aergere mich nicht mehr darueber, ich finde das nur teilweise unfair anderen gegenueber.
MFG Ralf
Hallo Thomas,
kannst Du die Unterlagen nicht scannen? Dann könntest du sie unendlich vervielfältigen und gegen eine angemessene Belohnung Deiner Arbeitszeit vergeben.
Gruß, Jürgen
Das digitalisieren so zahlreicher Seiten ist mir deutlich zu aufwendig, erst recht wenn das Format von DIN A4 abweicht.

Die Broschüren, abgesehen von der AEG-Tfk Geschichte sind ja noch zu haben. Dann kann jeder als erstes zugreifen und auch digitalisieren.
Ansonsten hatte ich Mitleid und habe die AEG-Tfk Broschüre mit dem Telefon abgelichtet, mehr war ich nicht bereit zu investieren. Wer Interesse hat kann sich an mich wenden oder auch sicher an hannoholgi, der bereits eine Kopie erhalten hat. Dies geht bei mir nur auf Anfrage und zeitlich begrenzt!

Thomas

PS: Ich versuche gerade das Dokument auch unter den Forums-Downloads abzulegen. Sollte es klappen, so kann sich jeder berechtigte auch dort nach Herzenslust bedienen.
Hallo Thomas,

bezüglich des Heftes "Tonbandpraxis" hast du eine PN.

Gruß
Thomas
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=218119#post218119 schrieb:Schade eigentlich. Da kuckt man mal eine halbe Stunde nicht ins Forum und schon wird einem alles weggeschnappt! :cursing: X( Wink
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es anscheinend bestimmte User gibt, die entweder "auffe Aabait" nix zu tun haben oder aber ständig auf dem Handy das BMF offen haben...