Tonbandforum

Normale Version: TEAC A3340S in TEAC Koffer + zweites Gerät als Ersatzteilspender + Seitenteile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forianer,

ich biete hier eine TEAC A3340S im TEAC Transportkoffer an. Bei mir steht sie einfach nur herum und staubt ein. Daher gebe ich sie ab. Alle Funktionen sind gegeben. Die Aufnahmen sind in Ordnung, wer aber das Maximum herausholen will, der sollte das Gerät neu einmessen. Die Maschine läuft mit 19cm/s und 38cm/s. Für alle Fälle gibt es eine zweite Maschine als Ersatzteilspender sowie Seitenteile in schwarz (optisch nicht mehr sooo schön) dazu.
Ein Versand ist ausgeschlossen. Wer das Gerät haben möchte, der sollte es abholen oder eine Abholung organisieren. Anschauen und testen sind möglich und erwünscht.

Standort: Hamburg
Preisvorstellung: 235€ VB

Viele Grüße
Heiko
Kann gelöscht werden.
Moin,

der Käufer ist abgesprungen. Also falls wer Interesse hat, bitte melden.

VG
Heiko
Hallo,

kann ich jemanden ohne den ganzen Klumpatsch zu einem kleineren Preis für die Maschine begeistern? Möchte das Gerät ungern in der Bucht unter den Hammer kommen lassen.

LG
Heiko