Tonbandforum

Normale Version: Akkus/Ladegerät für Jenoptik-/Medion-Digitalkamera (geschenkt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim Frühjahrsputz sind mir ein Akku und das passende Ladegerät für meine defekte Digitalkamera Jenoptik JD 10.0 z3 SL (gab es baugleich auch bei Aldi als Medion - Bezeichnung DM-6331?) in die Hände gefallen. Irgendwo existiert auch noch ein zweiter Akku, von dem ich hoffe, daß er noch auftaucht.

[attachment=19814]

Bevor ich sie in den Karton für die nächste Elektroschrott-Sammlung packe, frage ich mal, ob jemand noch so eine Kamera in Gebrauch und Interesse an den Sachen hat. Ist geschenkt bei Abholung, sonst gegen Versandkostenerstattung.

Die Akkus und das Ladegerät haben bis Herbst/Winter 2016 funktioniert, Kapazität der Akkus war durchaus noch brauchbar. Gewähr gibt's natürlich nicht.

Gruß,
Timo