Tonbandforum

Normale Version: Kehraus MiniDisks (Gesamtpaket mit Deck, Porties und Blancs)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ans,

ich brauche Platz und trenne mich nun langsam von einem Großteil meiner Sammlung (auch Plattenspieler und eine Revox PR99 Maschine sollen gehen...).

Ich möchte meine MD-Sammung an Geräten und Blancs komplett aufgeben und biete alles in einem Paket an. Drin ist
1* sehr gut erhaltenes Tascam MD02B Deck
1* Sony MZ-RH1 HiMD-Porty (der einzige der MDs uploaden kann), jedoch die Akkus defekt (geht mit jeder Powerbank)
1* Sony MZ-MZ-NF520-Porty (nur Downloader)
1* Hucht Copyprozessor
ca 80 gebrauchte, ca 15 neu eingeschweißte und ca. 5 PreRecorded Disks inkl. Aufbewahrungssystemen.

Bilder https://magnetofon.de/galerie/thumbnails.php?album=930

Gesamtpreis: 350 EUR inkl. Versand bzw. macht ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann.

Bitte keine Einzelanfragen, nur komplett.

Gruß

Wolfgang
Verkauft