Tonbandforum

Normale Version: verschenke schmalen defekten DVD- CD-Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unser Cyberhome DVD 4620 hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet...ohne Rauch oder Geräusche...ging einfach nicht mehr an...

Das Gerät ist die schwarze Version, sieht nahezu neuwertig aus und wird mit BDA, FB und in der OVP abgegeben.
Wer ihn in MS abholt, der erhält ihn kostenfrei!
Versand ginge nach Absprache und Kostenübernahme auch.

Der Player selbst spielt nahezu alle Formate in sehr guter Qualität ab. Zwischenzeitlich mußte er sogar als reines CD-Player herhalten und hat auch das verdammt gut hinbekommen.

https://www.amazon.de/CyberHome-CH-DVD-4...B000EFHEDC
der weitgehenden Stille entnehme ich, dass hier kein gesteigertes Interesse besteht?!
... Start des Angebots ist nicht mal 2 Tage her...

Sorry, aber ich habe auch kein Interesse an dem Gerät.

:gear:
Manche Leute schauen auch nur am Wochenende ins Forum rein da es auch Berufstaetige gibt und die wenige Freizeit in der Woche mit ihrer Familie verbringen.
Ihr habt ja recht, aber es ist halt wie immer, hat man sich mal entschieden, etwas abzugeben, dann erwartet man (ich), dass das Thema auch mit Hurraaaa aufgenommen wird...O.K., ich übe mich dann einfach noch ein paar Tage in Geduld Big Grin
Hallo, hallo!
Habe INteresse an dem Teil!
Unser CD-Player zeigt gewisse Schwächen. Vielleicht kriege ich den wieder hin.
Schreibe Dir gleich noch ne Nachricht.

Grüße
Frank