Tonbandforum

Normale Version: Technische Informationen zum ASC AS5000V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie an anderer Stelle gezeigt, habe ich jetzt einen ASC AS5000V Verstärker. D.h. z.Zt. sogar zwei Wink Einen aus der älteren (mit DIN Anschlüssen) und einen aus der neueren (Cinch) Serie.

Ich suche dazu jetzt die Technischen Unterlagen. Schaltbilder sind vorhanden, wenngleich auch nicht vollständig. Es geht um Einstellhinweise und Abgleichvorschriften. Allein in der Enstufe sitzen pro Kanal 5 (!!) Trimmer. Da drehe ich nicht ohne Not und nicht ohne Unterlagen dran rum.

Gern auch leihweise zum Scannen oder zum Kauf.

Danke und Gruß
Michael
Hat der Schaltungsdienst Lange nichts? Sonst dürfte das schwierig werden.
Offiziell nicht. Per Zufall hab ich die Schaltbilder, aber auch nicht alle komplett, bei den Serviceunterlagen der AS5002/4 gefunden.
ASC selbst hat alles vernichtet, ein paar Anfragen laufen noch. Die Schaltungen könnte man ja nachzeichnen. Ist nur ein Riesenaufwand. Aber es fehlen dann immer noch die Einstellanweisungen.

Vielleicht lagern die Unterlagen noch bei einer aufgelösten Servicestelle oder bei einem ehemaligen Mitarbeiter. Ich muss die wohl nacheinander abklappern Wink

Gruß
Michael