Tonbandforum

Normale Version: VCR-Kassetten von Agfa in OVP / Braun Kofferradios für Bastler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin,

während eines Sonntäglichen Jagd-Ausfluges wurden mir gestern drei noch eingeschweisste und ein bereits benutztes Agfa VCR-Band angeboten. Sicherlich nicht mehr für den Alltags-Betrieb, doch für Sammler, schon wegen der OVP, wohl interessante Kassetten.

Ich habe nicht zugeschlagen, stelle aber gerne den direkten Kontakt zum Verkäufer her, falls jemand Interesse haben sollte. Der Preis ist mir nicht bekannt.

Außerdem liegen da noch drei Braun Koffer-Radios (T22 ?). Eines läuft und befindet sich äußerlich in einem recht guten Zustand. Ein zweites war eigentlich dafür gedacht, sein Gehäuse dem ersten zu spenden, soll aber ebenfalls technisch weitgehend in Ordnung sein. Das Dritte Gerät ist ein Teileträger. Aus den drei Geräten sollte man mindestens ein komplettes Gerät zusammen bekommen. Bei einem zweiter würde dann wahrscheinlich der weiße Propfen auf der Antenne fehlen ...
Der Gesamtpreis für Selbstabholer soll 80 Euro betragen. Auch hier würde ich den direkten Kontakt herstellen.

Ein früher Philips-Kassettenrecorder EL 3302/00 ist auch noch da.

Tschüß, Matthias